Ein Bild auf Reisen

KONTAKT MIT DER ZEIT

- hier im Ällgau enstanden und derzeit mein Lieblingsbild ! Diverse Blau, Grün, Smaragd und Türkistöne vermischen sich auf einem rauhen Untergrund, strahlen wie ein Opal und sind mit einer Schicht aus Silber überzogen. Das Silber erzeugt Tiefe und lässt die Farben noch stärker strahlen.

Heute war hier ein schöner Vorfrühlingstag, milde Temperaturen, für morgen ist Regen angesagt. Ob es in Österrreich noch Schnee gibt? Komm, wir machen einen Ausflug und ich nehme mal das Bild mit, es fügt sich bestimmt gut in die Natur ein!                                                           

 

Auf geht es Richtung  Berge und schon sind wir im Schnee, hier liegt noch reichlich, aber es taut ordentlich.

Überall wird auf die erhöhte Lawienengefahr hingewiesen. Der Fahrer konzentriert sich auf die Strasse, ich suche derweil nach einem schönen Fotoplätzchen!

Endlich, ein kleiner "Wildbach"! Wir machen halt. Das Auto parkt auf Eis, es ist ein Kunststück es ohne Schlittschuhe zu verlassen! Wo ein Wille, da ein Weg!

Es gab ja eine Brücke über die Fluten!!!!

Hier hat es nun seine erste Station im Bachbett gefunden!

Der geduldige Fahrer und evtl. Retter in der Not!

Abwarten!

 

 

Bild ziert einen alten Holzschuppen -

Holzschuppen wird von Bild geziert .

 

 

 

 

 

Kontakt mit Zeit lehnt an geschlagenen Fichten. Der Weg dorthin war nicht weit,

der Schnee sehr hoch, der Wind stark und ich laut fluchend! Der Fahrer saß gemütlich im Auto! Nasse Füsse, Schnee im Stiefel!

 

 

 

Unsere Rundreise ist zu Ende, wir sind wieder am Forggensee angekommen!

Auch hier fügen sich die Farben ohne Schnee gut in die Landschaft ein!

 

 

Dieses Bild hat mir sehr viel Spaß bereitet und da es nur 80 x 80 cm groß ist habe ich es nochmal ganz groß gemalt. Die endgültige Größe wird dann 120 x 240 x 4,5 sein. Meine Hommage an Düsseldorf.

 


Meine "Hommage an Düsseldorf wird im April in Düsseldorf eine Stadtrundfahrt machen um an schönsten Stellen und  unbekannten Plätzen in Erscheinung zu treten.