Die KLEINEN - ich bin auf ein handliches Format umgestiegen!

Und auf ganz spannende neue Techniken.

Diverse Steinmehle, Pigmente, Asche, Rost, Schellack ....... werden in verschiedenen Schichten auf verschiedenste Trägerplatten aufgetragen und zum Teil wieder abgewaschen oder abgekratzt.

Die KLEINEN müssen schon einiges aushalten, Säure, Heissluft, rostige Stopfnadeln, Bügeleinheiten - alles was sich so im Haushalt anfindet!

Bei der weiteren Bearbeitung lasse ich meiner Phantasie freien Lauf, oft denke ich, das funktioniert niemals, aber dann ...... !

Sehen Sie selbst!

Viel Spass beim Stöbern!     Ulrike Alles

 

 

Materialbilder aus verschiedenen Steinmehlen, Pigmenten, Beizen, Schellack, Rost

Die Werke haben ein Format von ca. 13 x 13 cm und können in einem tiefen, weißen Objektrahmen mit Passepartout erworben werden!

 

zum vergrößern der Bilder diese bitte anklicken

wenn aus wahrheit lüge wird

das blut der anderen

das elend der anderen


Materialbilder hergestellt aus diversen Steinmehlen, Pigmenten und  Wachs

die mit einem * gekennzeichneten Bilder sind nicht mehr verfügbar!